Zurück zu allen Events

VIVID Live #02

  • Flora & Fauna Florastraße 75 40217 Düsseldorf (Karte)
titelbildvividlive02.jpg

Am 10.10. erscheint die neue VIVID. Diesmal im Fokus: Künstliche Intelligenz. Was bedeutet KI für unseren Alltag und für unsere Zukunft?

Pünktlich zum Launch der neuen Ausgabe lädt Dich das VIVID Magazin wieder ins Creative Habitat Flora & Fauna ein. Neben kalten Drinks und spannenden Gesprächen erwarten Dich inspirierende Keynotes.

Banner_KI_Yazgan.jpg

Martina Yazgan, Head of Marketing bei Cognigy, spricht mit uns über Künstliche Intelligenz und wie Conversational AI unsere Zukunft verändern wird. Außerdem erzählt sie von den Anfängen des Unternehmens, das eigentlich sprechende Teddys entwickeln wollte. Stattdessen ist Cognigy heute weltweit Anbieter von maßgeschneiderten KI-Lösungen. Wie kam es dazu?

Banner_Business_Skeisan.jpg

Die Düsseldorfer Marke SKEISAN hat es sich zum Ziel gesetzt, den Konsum und die Wahrnehmung von Tee zu revolutionieren. Paolo Anania, Co-Founder von SKEISAN, weiß warum Markenerlebnisse und Storytelling immer wichtiger werden.

Sponsorenstreifen.png
Frühere Events: 1. Oktober
Food Tech Night
Späteres Event: 13. Oktober
TEDx Königsallee