Komm mit uns ins

Silicon Valley

Wann?

15.09. - 18.09.2019 oder Januar 2020

 
 
 
tim-foster-o4mP43oPGHk-unsplash.jpg
 

Was haben wir vor?

Dr. Mario Herger, Autor der Bestseller Das Silicon Valley Mindset und Der letzte Führerscheinneuling...ist bereits geboren., nimmt Euch mit auf eine exklusive dreitägige Tour durch das Silicon Valley.

  • Ihr lernt die innovativsten Start-Ups und Akzeleratoren, wie z.B. 500 Startups, GSVLabs, German Accelerator, Plug&Play, hautnah kennen.

  • Besucht mit uns Innovation Outposts, wie z.B. SAP Labs, Vodafone, GE oder Gore.

  • Ihr kommt in direkten Kontakt mit Silicon Valley Experten sowie Gründern von Morgen und könnt Euch vom Silicon Valley Mindset inspirieren lassen.

  • Erlebt die weltweit angesehene Stanford Universität oder UC Berkeley hautnah.

  • Besucht Co-Working Spaces, wie Galvanize oder WeWork, und schaut hinter die Kulissen von erfolgreichen New Work Konzepten.

 
Mario Herger, Gamification Experte und Autor, lebt seit 2001 im Silicon Valley.

Mario Herger, Gamification Experte und Autor, lebt seit 2001 im Silicon Valley.

 
 

Beispielhaftes Programm

analog zur VIVID Tour im Januar 2019

 

Samstag

14.09.

Empfohlener Ankunftstag

 

Sonntag

15.09.

Individuelles Sightseeing in San Francisco

Abends treffen wir uns zum Onboarding und laden Dich herzlich zum Willkommensdinner ein.

 

Montag

16.09.

Silicon Valley Tour - Tag 1

Wir schauen uns das Facebook HQ an und besuchen die Stanford University. Außerdem schauen wir beim Google Plex Stores vorbei und halten Ausschau nach autonom fahrenden Fahrzeugen im Silicon Valley, wie z.B. von Waymo.

Abends treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Dinner.

backgroundangebot.jpg

Dienstag

17.09.

Silicon Valley Tour - Tag 2

Niki Ernst, der ehemalige Werber und TED-Ambassador, der seit einigen Jahren zwischen Wien, San Francisco und der Welt pendelt, empfängt uns im Co-Working Space WeWork. Niki hält einen Vortrag darüber, was Unternehmen passieren kann und passiert ist, wenn man den Anschluss verpasst und nicht realisiert, dass wir in einer von Daten bestimmten Welt leben. Auch Mario Herger wird uns in einem Workshop mehr über das sogenannte “Silicon Valley Mindset” verraten.

Zur Krönung des Tages gönnen wir uns nach einer Tesla-Probefahrt wieder ein gemeinsames Abendessen.

 

Mittwoch

18.09.

Silicon Valley Tour - Tag 3

Am letzten Tag unserer Reise starten wir mit einem Besuch bei SAP, eigentlich der einzige deutsche global Player im Valley. SAP ist der weltweit größte Anbieter im Bereich der High-End-IT-Technologie. Weltweit beschäftigt das Unternehmen fast 100.000 Mitarbiter.

Weiter geht es mit einer Inspirationstour zu Airbnb, Amazon go und einem Besuch im beeindruckenden Apple Park Visitor Center.

Zum Abschluss der Reise treffen wir uns noch einmal zum gemeinsamen Farewell-Dinner und können so am nächsten Tag wieder gut gestärkt und voller Inspiration zurück nach Hause fliegen.

 
backgroundangebot.jpg
 

Angebot

Exklusive Insider-Tour mit Mario Herger

  • Besuch von Vorreitern der Digitalindustrie, Start-Ups, Accelerators, Co-Working Spaces, Innovation Outposts und renommierten Universitäten

  • Teilnahme an den beliebtesten Start-Up und Business Networking Events im Silicon Valley

  • Transfer zwischen den Veranstaltungen

  • Verpflegung während der Touren

    (Hotel und Flug nicht inklusive)

 

Infos

Bitte beachte, dass die Reise nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen zu Stande kommt. Die besuchten Unternehmen und Organisationen werden ca. zwei Wochen vor Reiseantritt bekannt gegeben. Wir behalten uns kurzfristige Reiseplanänderungen mit Alternativangeboten vor.

Unsere Reise-AGBs findest Du hier.

 

Mehr über Unsere letzte Reise

Kontakt

Bei Fragen melde Dich gerne unter

phone.png

0211 / 917 456 32


Preis

2.950,00€ (zzgl. MwSt.)