VIVID 01 | 2020

VIVID 01 | 2020

4,90 €

Das sind die Themen der neuen VIVID: 

„Human Resources“ ist das große Oberthema für die erste Ausgabe im neuen Jahrzehnt. 

Die Digitalisierung hat den früher so hoch gelobten Fleiß fast abgelöst. Gefragt ist Kreativität, und dafür braucht man gute und motivierte Mitarbeiter. 

„Human Resources” ist das große Oberthema für die erste Ausgabe im neuen Jahrzehnt. Die Digitalisierung hat den früher so hoch gelobten Fleiß fast abgelöst. Gefragt ist Kreativität, und dafür braucht man gute und motivierte Mitarbeiter. Wir stellen Frank Dopheide mit seiner neuen Agentur human unlimited vor, die sich mit der Erfolgskomponente „Mensch” beschäftigt. 

Außerdem haben wir die beiden in Düsseldorf ansässigen digitalen Jobportale Indeed und StepStone besucht. Und wer wie trivago 1.250 Mitarbeiter hat, der muss sich schon ein paar Gedanken darüber machen, wie man gute Mitarbeiter findet und auch hält.

Weitere Themen:

Klimaneutrale Brötchen – Ihr Bäcker Schüren. Nachhaltig und bio seit den 70er-Jahren. 
Rosen für die Ewigkeit – Millionenumsatz mit konservierten Blumen
Business-Beschleuniger – So fördert die Wirtschaftsförderung den Standort Düsseldorf. 

Und vieles mehr…

Anzahl:
Bestellen